SLASHPIPE wird mit dem Gründerpreis 2016 der IHK zu Dortmund ausgezeichnet

Sechs erfolgreiche Unternehmen aus der Region wurden gestern im Großen Saal der Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Dortmund mit den Gründerpreisen von IHK und Handwerkskammer (HWK) Dortmund ausgezeichnet. Dazu zählt auch die in Lünen ansässige Slashpipe GmbH & Co. KG.

Die Slashpipe GmbH & Co. KG wurde 2014 im Technologiezentrum LÜNTEC gegründet und in der Gründungsphase vom Wirtschaftsförderungszentrum Lünen (WZL) betreut. Peter Gatzka, Wirtschaftsförderer in Lünen und Prokurist des LÜNTECs: „Es hat Spaß gemacht, die vier Gründer bei Ihrem Vorhaben zu unterstützen. Und wir freuen uns, Slashpipe zu unseren Mietern zählen zu dürfen. Ein Schwerpunkt unseres Zentrums ist die Gesundheitsbranche, und Slashpipe geht darin „neue Wege“, ist innovativ und kreativ.“

Weitere Informationen gibt es auf der Seite der IHK.