rebotnix technologies aus dem LÜNTEC erfolgreich mit Crowdfunding

Gary Hilgemann ist Technologiechef der Unternehmensgruppe Slot3 mit Sitz im Technologie- und Gründerzentrum LÜNTEC. Seine neueste Entwicklung – ein spezieller Adapter für Apple-Produkte – bewirbt er zurzeit erfolgreich auf der Crowdfunding-Plattform „Kickstarter“.  Über 100 Händler aus verschiedenen Ländern wollen die Entwicklung und den Vertrieb der innovativen Hardware für Apple Endgeräte bereits unterstützen, und täglich werden es mehr.

Peter Gatzka, Prokurist der Wirtschaftsförderung und des LÜNTEC: „Wir freuen uns, dass die Crowdfunding-Finanzierung unseres Mieters so erfolgreich verläuft. Crowdfunding ist eine relativ neue, alternative Finanzierungsform. Dieses Beispiel ermutigt sicherlich auch andere innovative Gründer, Kapital auf diesem Wege zu beschaffen.“

Mehr zum Crowdfunding-Projekt von Herrn Hilgemann: www.kickstarter.com

Quelle: Wirtschaftsförderungszentrum Lünen GmbH

 

 

 

 

2017-04-18T11:19:57+00:00Juli 29, 2016|